Counter


Dies sind die Einträge aus dem alten Gästebuch

24. Pia Pfeifer

17.06.2009 - 07:24 Uhr

Vielen Dank für Euer Gästebucheintrag, ich kann mich dem nur anschließen, auch uns hat es sehr gut mit Euch gefallen, noch mal lieben Dank an ALLE (auch viele Grüsse an Werner, sagt ihm wie es war, schade, schade…………………das er nicht dabei sein konnte). Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, bis dahin……………………………. ganz viele Grüsse von uns “ALLEN”, insbesondere von

P I A

23. Ulla Zenz

17.06.2009 - 07:12 Uhr

Mit Eurem Super-Auftritt habt Ihr ganz viel zum Gelingen unserer Jubiläumsfeier beigetragen.

Es war deutlich zu sehen und zu hören, dass es Euch genau so viel Spaß gemacht hat wie uns; und dann diese Ausdauer…!

Herzlichen Dank und viele Grüße

Ulla Zenz

 

22. Werner

12.06.2009 - 06:28 Uhr

Wir hatten einen Super Auftritt in Reichelsheim.
 

21. Michel aus Owweramschd

22.01.2009 - 19:57 Uhr

Der Batschkapp Fred alles erdenklich Gute zum runden Geburtstag.
Danke, dass Du vor 20 Jahren die initiative ergriffen hast die Batschkappen zu Gründen. Bleib Gesund und den Batschkappen treu.

20. Sabrina aus Ober-Ramstadt

12.07.2008 - 12:29 Uhr

Ihre Nachricht
Hallo Ihr Lieben!
Schöne Page habt Ihr hier !
Macht weiter so und bleibt wie Ihr seit!
Freuen uns auf den nächsten Auftritt von Euch!

19. Alfred aus Ober-Ramstadt

12.05.2008 - 18:31 Uhr

Einen lieben Gruß vom Ostfriesen. Bin zwar mit Möwen und Muscheln aufgewachsen, aber ich mag eure Musik und Stimmung.Liebe Grüsse Alfred

18. Detlev aus Ober-Ramstadt

12.05.2008 - 08:05 Uhr

Hallo Jungs,immer wieder schön euch zu Hören und Sehen.Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

17. Batschkapp Werner

12.03.2008 - 16:53 Uhr

Dem Norbert hats bei uns gefalle. Nur so werden wir in USA bekannt.

16. Batschkapp Michel

08.03.2008 - 15:07 Uhr

Schade, dass ich nicht dabei war, am letzten Mittwoch. Hätte Norbert auch gerne kennengelernt. Macht aber nichts, da er ja wieder kommen will.
Wer mit uns feiert, der kommt wieder! Denn; wo mir sin is vorne

 

15. Norbert Hendrickson aus Lemoore, California, USA

02.03.2008 - 21:05 Uhr

Hallo Alle,
Es ist jehtz wieder meine letzte abend in Deutschland und ich wollte euch alle ein mal danken das ihr mich zu euer Mittwoch abend "sing along" ein geladen habt. Ich hoffe das ich das wieder schaffen kann. Es hat viel spas gemacht euch zu treffen und auch ein bier zusammen zu drinken. Alles meinen besten und ich she euch bald. Ihr konnt mich schreiben wenn ihr lust habt und ich werd euch auch wieder schreiben...bis dann .... Brost Norbert

Kommentar
Ja Norbert es war ein schöner Abend. Wenn du wieder einmal in Deutschland bist kommst du einfach bei uns vorbei. Bis dann und alles Gute. Grüß Amerika von uns.

14. Batschkapp 005 aus Ober-Ramstadt

27.02.2008 - 02:01 Uhr

Hey, Jungs! bin froh, wen ich wieder raus kan!Em Bub gehts veel besser!

13. ADZ.Niecer Modau

11.02.2008 - 13:33 Uhr

Die Bilder sind klasse. Vielen Dank für einen schwungvollen, unterhaltsamen und unvergesslichen Nachmittag.

Christian Balser

Kommentar
Haben wir gerne gemacht. Es ist auch für uns immer ein schöner Nachmittag.

12. Mario aus Ober-Ramstadt

04.02.2008 - 13:18 Uhr

Gurre! Die Batschkapp ( Passnr.:005)hat jetz ach Inderned!!!

 

11. Bernd

28.12.2007 - 18:46 Uhr

Eure Homepage finde ich sehr gut, hauptsächlich die alten Bilder. Da bin ich auch mal druff. Macht weiter so finde ich klasse.
Ich wünsche allen eine gutes und erfolgreiches Jahr 2008. Gruß Bernd

Kommentar
Guten Rutsch Bernd - danke und bis bald im Regieraum

10. Michel

18.12.2007 - 17:52 Uhr

Frohe Weihnachten und alles gute im Jahr 2008 für alle die uns kennen

 

9. Daggy aus Nieder-Beerbach

20.11.2007 - 02:26 Uhr

Hallo Leute, hab euch zum ersten Mal bei unserem Oktoberfest in der SKG gehört und war begeistert.
Durchweg tolle Stimmen, soweit ich dies beurteilen darf!
Macht weiter so.
Einige konnte ich an unserem Ordensempfang in Nd-Beerbach wieder sehen. Liebe Grüße an Fred von hier aus und auch an Heini.
Vielleicht sehen wir uns ja an Karneval 2008. Viel Glück an Euch.
Liebe Grüße Daggy aus Beerwisch

8. Diana Hammann aus Stockstadt

18.11.2007 - 18:32 Uhr

Hallo Ihr Männers, wünsche Euch noch eine super, wenn auch kurze, Kampagne. War nett, mit euch in Nieder-beerbach zu plaudern. Viele Grüße vom Scv Stockstadt

Kommentar
Jo, war ein schöner Abend - wir wünschen euch auch eine erfolgreiche Kampagne.

7. Nicole aus Beerwisch

17.11.2007 - 16:43 Uhr

Helau, ORA
Wie versprochen hier mein Eintrag.Eure Internetseite gefällt mir gut, lob an den Webmaster.Es hat mich sehr gefreut das Ihr gestern wieder so stark bei uns Vertreten wart.Freu mich schon auf unser nächstes zusammen Treffen.
Bis bald ORA, ORA Helau

Kommentar
Ist ja auch immer schön bei euch. Beerwisch Helau

6. batschkapp Michel

12.11.2007 - 16:49 Uhr

Ein Dankeschön an alle Gäste für's kommen am 10.11. in der Remise. Besonderer Dank an Nelly, die uns erst ein solches Event ermöglicht hat. Wir freuen uns auf die Sitzungen in der Stadthalle. Dann heißt es wieder:"In Owweramschd uf de Brick, mit de Batschkapp im Genick und de Orewäller halblange Hose.

5. Komandeuse

07.11.2007 - 07:56 Uhr

Happy Birthday nachträglich lieber Michel.

LG
Hüpfdohlenoberkomandeuse (Yvonne)

4. Werner

22.10.2007 - 16:27 Uhr

Super Seite , Uwe und immer aktuell einfach Klasse.
.

3. Michel

18.10.2007 - 19:34 Uhr


Super Homepage der Batschkappen aus Ober-Ramstadt. Narrhallamarsch und ein dreifaches ORa ORa ORa auf Uwe unseren Webmaster.

2. Bebbes

18.10.2007 - 17:31 Uhr

Guden, Batschkappe. Macht weiter so, auf eine gute Zusammenarbeit.
Gruß Bebbes.

1. uwe

17.10.2007 - 11:53 Uhr

Gästebuch ist eingerichtet.

zurück  nach oben